ABGESAGT - Liederabend „Der Mond kommt still gegangen“

24.10.2021 um Uhr

Das Konzert muss leider krankheitsbedingt ausfallen. Ein Ersatztermin wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Weitaus mehr als die Sonne inspirierte der Mond Dichter und Komponisten zu Meisterwerken. Eine kleine Auswahl musikalischer und lyrischer Mondschein-Szenarien präsentieren die Mezzosopranistin Kristina Naudé und Ulrich Naudé am Klavier mit Werken von Felix Mendelssohn, Robert und Clara Schumann, Johannes Brahms u. a.

Die Veranstaltung im Kulturhaus findet unter Einhaltung der jeweils aktuellen „Verordnung über den Umgang mit dem SARS-CoV-2-Virus und COVID 19 in Brandenburg“ statt.

Eintritt 7,- Euro (ermäßigt 6,- Euro).

Der Kartenverkauf erfolgt ausschließlich über den Vorverkauf im Kulturhaus. Keine Abendkasse.

Reservierungen werden telefonisch von Mo. – Fr.  in der Zeit von 9-16 Uhr entgegengenommen:

Tel.:03322 / 3287.

Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Kristina Naudé (Bild vergrößern)
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Kristina Naudé

Kulturhaus „Johannes R. Becher" (Erdgeschoss und WC barrierefrei erreichbar)

Havelländer Weg 67
14612 Falkensee