ABGESAGT! Sonntagskonzert: „Auf die Bühne bitte!“ mit dem Trio Volante

01.11.2020 um Uhr

Konzert  für Flöte, Cello und Harfe - mit Werken von G. Popp, E. Elgar, J. Pachelbel u.a.

Ein Konzert für Flöte, Cello und Harfe mit Originalwerken für diese Besetzung. Flöte, Cello und Harfe sind die idealen Triopartner, was auch schon die "Spezialisten auf ihrem Instrument" erkannt haben. Und wenn geniale Komponisten miteinander arbeiten und sich unterstützen, kommen auch natürlich geniale Kompositionen dabei heraus. Und die wollen wir Ihnen nicht vorenthalten!
Wir, das sind Yasuko Fuchs-Imanaga (Querflöte), Uta Hoyer (Violoncello) und Dagmar Flemming (Harfe); kurz: Trio volante ... das fliegende Trio. Wie es zu unserem Trionamen kam? Das erzählen wir gern im Konzert!

Das Konzert beginnt um 16 Uhr. Der Eintritt kostet 9,- Euro (ermäßigt 8,- Euro).

Um telefonische Voranmeldung wird gebeten: 03322 / 3287.

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kulturhaus „Johannes R. Becher" (Erdgeschoss und WC barrierefrei erreichbar)

Havelländer Weg 67
14612 Falkensee