Der Förderverein Kulturhaus J. R. Becher e. V.

 

Unterstützt wird die Arbeit des Hauses durch seinen Förderverein. Er sorgt für das leibliche Wohl der Gäste mit einem kleinen Angebot an Speisen und Getränken. Mit den Einnahmen unterstützt er den Betrieb des Kulturhauses, etwa bei Anschaffungen oder der Ausrichtung kultureller Veranstaltungen. Außerdem helfen viele Fördervereinsmitglieder ehrenamtlich bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen mit. Der Förderverein Kulturhaus J. R. Becher bildet den Dachverband für verschiedene Vereine und Gruppen, die aktiv dazu beitragen, das Haus mit Leben zu erfüllen. Die Jahresmitgliedschaft für einen Verein oder eine Gruppe kostet 52,- Euro. Aber auch Einzelpersonen können den Verein und damit das Kulturhaus durch eine Mitgliedschaft unterstützen. Einzelmitglieder zahlen 20,- Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr. Der Mitgliedsbeitrag ist bis zum 31.03. des Beitragsjahres zu entrichten.

 

Sie erreichen den Förderverein über die Telefonnummer des Kulturhauses (03322 / 3287) oder per E-Mail unter .