15. Stadtevent in Falkensee am 17.09.2022

Im Rahmen des 15. Stadtevents in Falkensee öffnet auch das Kulturhaus seine Türen und  dient als eine der 11 Spielstätten für die Kulturralley am 17. September 2022. Veranstalter sind die Lokale Agenda und das Bündnis gegen Rechts. Zu Gast im Kulturhaus ist das Duo "Piarango". Piarango ist ein Wortspiel aus Piano und Charango, ein kleines der Mandoline ähnliches Musikinstrument. Die Musik von Piarango hat ihre Wurzeln in den folkloristischen Traditionen von Argentinien, Bolivien und den anderen lateinamerikanischen Ländern vorgetragen auf dem Klavier und dem Charango. Freuen Sie sich auf einen Abend mit außerordentlicher Musik, …Virtuosität, … und dem aufregenden Temperament der Künstler.
Die Spielzeiten sind jeweils von 19-19:30/20-20:30/21-21:30.

Gegen eine Spende von 5 € kann an allen Spielstätten ein Solidaritätsbändchen erworben werden, das den Besuch aller Spielorte erlaubt.

Bild zur Meldung: Konzert im Rahmen des Stadtevents