Post aus der Südsee

Eine Abenteuerreise ans andere Ende der Welt

Am Freitag den 01. Juli 2022 um 19.00 Uhr begeben sich der Schauspieler Sebastian Zett und der Gitarrist Daniel Lindenblatt in ihrem neuen Programm auf einen abenteuerlichen Trip zur Südhalbkugel. Von San Francisco geht es über Hawaii und Samoa bis nach Tahiti. Auf dem Weg treffen sie auf Mark Twain, Jack London und Robert Louis Stevenson, mehr noch aber auf die Besonderheiten in den Weiten des Pazifiks: Korallenriffe, einsame Inseln, Walfänger, Zyklone und viel Seemannsgarn.

Serviert wird der tropische Cocktail mit reichlich Musik, entsprechender Geräuschkulisse – inklusive Meeresrauschen - und den passenden Songs.

Das beste Rezept gegen einen nasskalten Tag. Und gegen Fernweh. Leinen los!

Die Veranstaltungen findet im Kulturhaus „Johannes R. Becher“, Havelländer Weg 67, in Falkensee statt. Karten im Vorverkauf sind im Kulturhaus erhältlich. Um telefonische Reservierung unter der Telefonnummer 03322-3287 wird gebeten. Bei schönem Wetter findet die Lesung im Garten des Kulturhauses statt.

Eintritt: 7,-€ / ermäßigt 6,-€

Bildrechte /Fotografin: Dovile Sermokas

Bild zur Meldung: Die Veranstaltung wird verschoben /„Post aus der Südsee“ - szenische Lesung mit Musik