Buntes Programm für alle Altersgruppen: Familienfest im Kulturhaus zog viele Besucher an

21.06.2019

Traditionell findet im Juni das Familienfest für Groß und Klein im Kulturhaus „J. R. Becher“ in Falkensee statt. Das Familienfest ist als gemeinsame Veranstaltung des Kulturhauses, seines Fördervereins und des Falkenseer Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt eine feste Größe im Angebot des Hauses.
Hunderte Gäste besuchten das Familienfest am 16. Juni, das mit Hüpfburg, Kinderschminken, Bastelstraße, Infoständen und ein Bühnenprogramm mit Musik, Tanz, Zauberei und Akrobatik für jeden etwas zu bieten hatte.
Besonders die Show von Zauberer Frank sowie die atemberaubende Meisterschaftschoreografie der Cheerleader des TSV Falkensee sorgte im Publikum für Begeisterung. Die gastronomische Versorgung lag in Händen des Fördervereins des Kulturhauses.

Die Veranstalter zogen insgesamt ein positives Fazit. Hervorzuheben, so die Kulturhausleitung, sei der Einsatz der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, ohne die die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

 

Foto: Bild mit freundlicher Genehmigung des TSV Falkensee / Thomas Hoch