Günstige Wetterprognose fürs Familienfest

07.06.2016

Etwa 20 Grad Celsius und heiter - die Wetterprognose für Sonntag, den 12.06.2016 stimmt hoffnungsvoll.

Beim Familienfest auf dem Gelände des Kulturhauses gibt es wieder ein buntes Programm für Groß und Klein: eine Hüpfburg, Tanzaufführungen des Seniorentanzzirkels und der Kindertanzgruppe der Sportkita Falkennest und viel Musik. Eröffnet wird das Bühnenprogramm durch den Frauenchor Falkensee unter der Leitung von Beate Comish. Der zaubernde Clown „Karno“ wird ab 16.00 Uhr das Publikum unterhalten.

Der NABU-Regionalverband Osthavelland und der AWO-Ortsverein Falkensee e. V., der in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert, stellen ihre Arbeit an Infoständen vor. An der „Bastelstraße“ können bunte Schmetterlinge, Vögel und Blumen gebastelt werden – auch dieses Angebot richtet sich ausdrücklich an kleine und große Menschen.

Das Familienfest beginnt um 14 Uhr und endet um 18 Uhr.

Dank der Förderung der Veranstaltung durch den Landkreis Havelland ist der Eintritt frei.

Bild zur Meldung: Buntes Treiben beim Familienfest 2014