Brandenburgische Seniorenwoche: Konzert mit den "Berliner Jungs" am 15.06. im Kulturhaus

27.05.2016

Auch in diesem Jahr lädt der Seniorenbeirat der Stadt Falkensee interessierte Seniorinnen und Senioren ins Kulturhaus „Johannes R. Becher“ ein. Die „Berliner Jungs“ unterhalten am Mittwoch, d. 15. Juni, ihr Publikum mit Altberliner Liedern.

Alfred Rapp am Kontrabass und Christoph Wagner am Flügel singen und spielen melancholische, stimmungsvolle, freche, mal nachdenkliche Lieder. Die BERLINER JUNGS verfügen über ein eindrucksvolles Song-Repertoire: Berliner Lieder, Lieder der 20er-Jahre, Schlager der 50er, neuere und ältere Popstücke, Latin, Swing und Jazznummern sind ein Leichtes für die Beiden.

Beginn der Veranstaltung im Kulturhaus „Johannes R. Becher“ ist um 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Um telefonische Anmeldung wird gebeten: 03322 / 3287.

Bild zur Meldung: Foto: privat