Sonderkonzert am 29. Mai mit "Zariza Gitara"

20.05.2016

Im Rahmen der Reihe "Sonntagskonzerte" lädt der Förderverein des Kulturhauses am 29. Mai 2016, 16.00 Uhr zum Sonderkonzert ein.
"Sovnakaj pe tschar" (Gold auf dem Gras) heißt das Programm der Gruppe ZARIZA GITARA.
Valeriya Shishkova (Gesang), Oleg Matrosow (Gesang, Gitarre) und Michael Saposchnikow (Knopfakkordeon) präsentieren Zigeunermusik aus Russland.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier. Reservierungen werden unter der Telefonnummer 03322 / 3287 entgegen genommen.

Die Reihe der Sonntagskonzerte wird bereits seit mehreren Jahren vom Landkreis Havelland finanziell gefördert.

Bild zur Meldung: Abweichend vom Foto tritt "Zariza Gitara" in Falkensee in der Besetzung Gesang, Gitarre und Knopfakkordeon auf.